Ich komm in Facebook nicht mehr rein. Blödes Facebook!




Allgemeines (Tratsch und Klatsch, Vorstellung, Was soll das hier ;-)

Moderator: nikki

Forumsregeln
In diesem Forum gelten die Regeln der guten Sitten sowie alle gültigen Gesetze. Wer gegen Gesetze verstößt muss damit rechnen ohne Ankündigung geblockt zu werden!!!)

Ich komm in Facebook nicht mehr rein. Blödes Facebook!

Beitragvon nikki » Fr 27. Jul 2018, 19:22

Ich habe mich vor kurzem auch auf Facebook registriert. Ein Freund von mir hat mir auf bitten mal erklärt und gezeigt was es mit VPN im Internet auf sich hat. Jetzt hab ich das ausprobiert und *ZACK* ich kann mich auf Facebook nicht mehr anmelden, da ich auf FB nun zur "Sicherheit" meine Handynummer angeben soll. Da ich aber nur ein geschäftliches Handy habe und die Nummer FB nicht geben möchte darf ich nicht mehr rein. Oder kennt Jemand einen anderen Weg das ich da wieder herein komme?
nikki
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:27

von Anzeige » Fr 27. Jul 2018, 19:22

Anzeige
 

Re: Ich komm in Facebook nicht mehr rein. Blödes Facebook!

Beitragvon KaFi » Fr 27. Jul 2018, 19:43

Sorry für das VPN Facebook Problem. Wusste nicht das FB so penibel dabei ist. Aber ne spontane Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hab aber mal dein Forum link gepostet vielleicht findet sich ja Jemand der helfen kann.
KaFi
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 19:39

Re: Ich komm in Facebook nicht mehr rein. Blödes Facebook!

Beitragvon nikki » Fr 27. Jul 2018, 19:46

Kein Problem. Wir werden sehen. Wenn nicht vielleicht meldet sich ja noch wer hier an dann kann ich hier wenigstens ein wenig quatschen. Sonst wird das heute recht langweilig :lol:
nikki
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:27


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron