Herzlich Willkommen! (Was soll das hier ;-))




Allgemeines (Tratsch und Klatsch, Vorstellung, Was soll das hier ;-)

Moderator: nikki

Forumsregeln
In diesem Forum gelten die Regeln der guten Sitten sowie alle gültigen Gesetze. Wer gegen Gesetze verstößt muss damit rechnen ohne Ankündigung geblockt zu werden!!!)

Herzlich Willkommen! (Was soll das hier ;-))

Beitragvon nikki » Fr 27. Jul 2018, 18:14

Hey schön das Du hier her gefunden hast!

Du stellst dir bestimmt die Frage was das hier soll?

Ich möchte Menschen in meiner Umgebung kennen lernen, aber nicht wie auf Facebook oder Co gleich meine gesamte Lebensgeschichte veröffentlichen.
Einen Menschen kennen zu lernen ist ein Prozess der Zeit braucht, und wie ich finde auch viel Spaß macht. Auf den sozialen Plattformen wird einem dies fast vollständig genommen. Ich kann ja alles nachlesen. Ich kann ja nicht mal mehr Fragen was Jemand heute vor hat. Steht ja alles im Profil. Auf meiner Suche nach einer Plattform in der man auch die Möglichkeit hat eine gewisse Anonymität im Internet zu wahren und dennoch mit Menschen aus seiner Umgebung zu kommunizieren konnte ich schlicht und einfach nicht finden.

Wenn Du also gerne neue Menschen Kennenlernen möchtest. Einfach mal gerne auch mit neuen Menschen in Kontakt treten möchtest. Bist du hier denke ich vollkommen richtig gelandet.

Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Also wenn es dir genau so geht dann hilf mir bitte diesem Projekt leben einzuhauchen und schreib einfach drauf los. Ich freue mich auf Dich.
nikki
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 17:27

von Anzeige » Fr 27. Jul 2018, 18:14

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron